Vorneweg: um das Ganze SFW zu halten sind die Bilder hier nicht dabei, wer mehr sehen möchte kann am Ende auf den Link klicken. Viel Spaß beim Lesen.

Wir hatten die Sache schon länger geplant; uns darüber unterhalten was uns gefällt. Die ganze Woche schon.

Samstag

Wir hatten uns zum Essen verabredet, wir unterhielten uns gut, über dies und das. Sie, im roten Stoffkleid und hohen Schuhen, ich im roten Hemd und Stoffhose. Nach dem Essen und ein paar Cocktails gingen wir zur Bahn.

In der Bahn

Schon auf der Heimfahrt konnten wir kaum die Finger voneinander lassen. Sie fuhr mir durch die Haare und zog mich daran ganz nah zu ihr. Wir waren fast alleine in der Bahn, nur ganz am anderen Ende der Bahn saß ein Pärchen, dass uns neugierig beobachtete. “Ich bin schon neugierig, ob es uns beiden gefällt”, sagte sie leise, aber aufgeregt.

Die Bahnfahrt war sehr schnell vorbei, auch die Fahrt im Aufzug war etwas zu kurz. In der Wohnung angekommen waren wir uns jedoch einig, dass wir für unser Vorhaben etwas zu viel getrunken hatten. Wir wollten beide nichts riskieren, dazu war es uns zu wichtig. Und so gingen wir müde und gleichzeitig aufgeregt, eng aneinander gekuschelt, schlafen.

Sonntag

Beim gemeinsamen Frühstück verloren wir beide kein Wort über den gestrigen Abend. Weder über das, was in der Bahn passiert war, noch was wir uns eigentlich vorgenommen hatten.

Nach dem Frühstück saßen wir beide leicht angespannt auf dem Sofa und sahen Fern. Irgendwann war mir die Anspannung zu groß und ich fragte, ob wir das was wir eigentlich tun wollten angehen wollten. Sie nickte und wir zogen uns um.

Nach dem Umziehen beäugte sie mich skeptisch und leicht belustigt; auch für mich war die Kleidung ungewohnt. Sie zerrte mich auf einen kleinen Hocker und stellte sich hinter mich. Ich konnte sie nicht sehen, wusste nicht was sie tat; konnte nur ahnen was passierte.

Sie stand ganz nah an mir, wir waren beide aufgeregt und unsicher. Es war für uns beide das erste Mal. Nun nahm sie etwas Abstand um mir auf dem niedrigen Hocker ins Ohr flüstern zu können: “Ab jetzt bewegst du dich nur, wenn ich es sage”.

Sie hatte mein vollstes Vertrauen.

Zwar hatten wir die Klammern gemeinsam ausgesucht, jetzt als ich sie aus der Nähe sehen musste wurde mir doch anders. Ich bekam erste Zweifel ob wir nicht zu weit gegangen waren, doch bevor ich widersprechen konnte legten ihre zarten Hände die Klammern geschickt an. Währendessen zog sie mich immer wieder an den Haaren, ab und zu taten die Klammern etwas weh, insbesondere, wenn sie sie neu ansetzte. Sie war immer wieder sehr nah an mir dran: ich wollte sie berühren doch ich konnte und wollte mich nicht bewegen, war zu ängstlich.

Zwischendurch bat ich sie kurz um eine Pause, weil es manchmal doch etwas unangenehm war: das verwendete Gerät ungeschmiert zu benutzen war keine gute Idee gewesen. Während ich das Öl verrieb, dachte sie laut darüber nach, was sie als nächstes machen würde. Vielleicht um mir Angst zu machen, vielleicht um mir die Möglichkeit zu geben um zu widersprechen; wahrscheinlich beides. Ich war mir nicht sicher, und auch schon wieder zurück auf dem Hocker.

Obwohl wir eine Stunde beschäftigt waren verging die Zeit im Flug. Wir begutachteten die riesige Sauerei die wir gemacht hatten, räumten auf und gingen duschen.

Im Nachhinein sind wir uns einig, dass wir alles richtig gemacht haben. Kommunikation ist wichtig, manchmal hätten wir mehr miteinander reden müssen um Missverständnisse von vornherein verhindern zu können. Insgesamt sind wir aber beide froh, dass wir den Schritt gewagt haben.

Für die ganz Neugierigen sind hier die Bilder!